Geotagger auf unseren Fotoreisen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wir nutzen Geotagger auf unseren Fotoreisen die uns die Positionen der jeweiligen Bilder in die EXIF Daten schreiben. So wissen wir immer an welchen Spots die Fotos gemacht worden sind. Die Routen, Höhendaten und Positionen können problemlos auf Google Earth angezeigt werden.

Das Geotagging-Portal www.gps-camera.eu bietet umfangreiche Informationen zu Foto-Geotagging, ergänzt um Angebote zu ausgesuchten Geotaggern mit einzigartigen Merkmalen und Funktionen. Das Team testet neue Hardware und widmet sich der Beratungen von Kunden und Presse, um der breiten Masse die teilweise noch unbekannten Nutzungsmöglichkeiten von Geotagging nahe zu bringen. Die Geotagger sind für zahlreiche Kameramodelle lieferbar.

Mehr zum Entdecken

Usambara- Berge

Geheimnisvolle Usambara- Berge

Tansania hat mehr zu bieten als die Besteigung des Kilimandscharo, Safari und die sicherlich beeindruckenden Tiere der Nationalparks, rund um Lushoto, unweit

Tsingy de Bemaraha

Nationalpark Tsingy de Bemaraha

Angesichts der wunderschönen Orte in Afrika ist der Tsingy de Bemaraha in Madagaskar einer der einzigartigsten. Dass wir uns der Organisation von