16 Tage Gruppenreise Simbabwe & Botswana „Game Tracker“

Eine wahre afrikanische Erfahrung – wild und frei!

Highlights und Beschreibung

  • Krüger Nationalpark – Pirschfahrten
  • Simbabwe Ruinen – geführte Tour
  • Matobos – Pirschfahrt
  • Hwange – Pirschfahrten im offenen Fahrzeug
  • Viktoriafälle – Abendteuer Aktivitäten
  • Chobe NP – Flussfahrt bei Sonnenuntergang
  • Okavango Delta – Mokoro Ausflug

Erkunden Sie die vielfältigen Landschaften des südlichen Afrikas und die berühmten Sehenswürdigkeiten auf dieser Safari nach Simbabwe, Botswana und Südafrika!
Im Krüger, Hwange und Chobe Nationalpark gehen Sie auf die Suche nach wilden Tieren, im Mokoro gleiten Sie durch das Okavango-Delta und wandern durch die dramatischen Granithügel in Matobo. Entdecken Sie die historischen Mauern von Great Simbabwe und lassen sich von der Urgewalt des Wassers an den Victoria-Fällen beeindrucken.
Mit komfortablen Unterkünften und einer vielfältigen Mischung aus Tierbeobachtungen, Kultur und Landschaft bietet diese Reise ein unvergessliches Abenteuer im Süden Afrikas.

Zusammenfassung

  • Eine wahre afrikanische Erfahrung – wild und frei!
  • All-inclusive-Reise mit Kulturerlebnis, Abenteuer und Tierwelt.
  • Krüger Nationalpark, Simbabwe Ruinen, Matobos Nationalpark, Hwange Nationalpark, Viktoriafälle, Chobe Nationalpark & Okavango-Delta.

Diese Reise wird von unserem Partner Sunway Safaris durchgeführt.

Reiseverlauf

1. – 2. Tag: von Johannesburg zum Krüger Nationalpark

(F/M/A)
Löwenfamilie in der Savanne Afrikas, auf Entdeckungstour, wildes Tiererlebnis in Afrika.

Nach der Abfahrt in Johannesburg um 06:30 Uhr fahren wir direkt in den weltberühmten Kruger- Nationalpark. Nach dem Mittagessen unternehmen wir eine Pirschfahrt am Nachmittag, bevor wir das Punda Maria Rest Camp erreichen, wo wir uns für zwei Übernachtungen inmitten unberührter Wildnis einrichten. Während unseres Aufenthalts unternehmen wir morgendliche und nachmittägliche Pirschfahrten durch den Norden des Kruger-Nationalparks – eine Region, die für ihre ausgedehnten Mopanewälder sowie ihre bedeutenden Bestände an Elefanten, Afrikanischen Wildhunden und Löwen bekannt ist.

Beinhaltet: Eintrittsgelder zum Krüger Nationalpark und nachmittags Pirschfahrt.

Distanz/Zeit: Tag 1:±550km, 8 Std. tatsächliche Fahrzeit. Es ist ein langer Anreisetag, wir wollen aber diesen Nachmittag Pirschfahrt im Krüger machen, so dass wir mit Zwischenstopps und Mittagessen einen Gesamtreisetag von ±10:30 Std. erwarten.

Tag 2: ±100 km. Wir planen morgendliche und nachmittägliche Pirschfahrten durch den Kruger-Nationalpark sowie eine entspannte Mittagspause. Die Tagesgestaltung ist flexibel und richtet sich nach den Wildbeobachtungen entlang der Strecke.

Übernachtung: Kruger Nationalpark Chalet (Punda Maria Rest Camp) Zweibetthütten mit eigenem Bad. Pool und Restaurant. Wifi gegen Gebühr erhältlich. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

3. Tag: Great Simbabwe

(F/M/A)
Historische Ruinen und große Felsen in afrikanischer Landschaft.

Nach der Einreise in Simbabwe über den Beit Bridge Grenzposten, fahren wir Richtung Norden zu unserer Unterkunft. Am nächsten Morgen besuchen wir das Simbabwe Denkmal „Great Zimbabwe“. Die gut erhaltenen Ruinen sind eine der größten und ältesten Steinbauten im südlichen Afrika, die zwischen dem 11. und 14. Jahrhundert gebaut wurden. Auf einer informativen Wanderung mit einem lokalen Führer betrachten wir die historischen Steinbauten.

Beinhaltet: Eintritt und Führung durch die Ruinen von Simbabwe.

Distanz/Zeit: ±540km, 8:30 Std. tatsächliche Fahrzeit. Wir werden so früh wie möglich am Grenzposten Beitbridge sein, und je nach heutigem Grenzübergang (der langsam sein kann) sollte die Fahrtzeit weniger als ±10:00 Std. betragen.

Übernachtung: Great Zimbabwe Hotel – Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Restaurant & Bar. Wifi verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

4. – 5. Tag: Matobo Nationalpark

(F/M/A)
Sichere, enge Perspektive auf einen Elefanten in Afrika, Nahaufnahme mit Fokus auf das Gesicht.

Auf unserem Weg passieren wir Bulawayo und erreichen unsere Chalets am Rande des Matobo National Park. Wir beobachten den Sonnenuntergang auf den Granitrücken mit Überblick über den Park. Am nächsten Morgen besuchen wir World’s View und die historische Stätte von Cecil John Rhodes Grab. Ungewöhnliche Felsformationen in dieser Gegend sind auch die Heimat für antike Buschmalereien, die wir während unserer Pirschfahrt und Wanderung besuchen werden. Dies ist auch die Heimat der Simbabwe Nashörner, die wir hoffentlich auf unserem Ausflug im Nationalpark sehen werden

Beinhaltet: Eintritt zum Matobo Nationalpark und Wanderung.

Distanz/Zeit: ±360km, 5 Std. tatsächliche Fahrzeit. Rollende Hügel, ein paar Straßensperren und eine Mittagspause sollten einen Reisetag von ±6:30 Std. bedeuten.

Übernachtung: Hermits Peak – Chalet – Zweibettzimmer mit eignem Bad (heiße Duschen). Pool, Restaurant, Bar und Telefon. Satelliten-Wifi verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

6. – 7. Tag: Hwange Nationalpark

(F/M/A)
Elefantenfamilie am Wasser in der afrikanischen Savanne, Safari in Afrika, Tierbeobachtung.

Der Hwange National Park wurde nach einem lokalen Nhanzwa Häuptling benannt, umfasst rund 14,650 Quadratkilometern und ist somit der größte Park Simbabwes. Hwange ist für seine große Elefantenbevölkerung bekannt. Unsere Chalets sind in dem Wild Management-Gebiet das an den Park angrenzt und wir erkunden den Park auf einer ganztägigen Pirschfahrt mit unserem lokalen Führer im offenen Allradfahrzeug.

Beinhaltet: Eintrittsgelder, ganztags Pirschfahrt im offenen Allradfahrzeug.

Distanz/Zeit: ±335km, 5 Std. tatsächliche Fahrzeit. Mit einem frühen Start und asphaltierten Straßen wollen wir zum Mittagessen ankommen mit einem Gesamtreisetag von ±5:30 Std. (Hinweis: Aufgrund von Straßenbauarbeiten im Jahr 2026 kommt es auf einigen Streckenabschnitten zu Stop-and-Go-Verkehr, wodurch sich die gesamte Fahrzeit um etwa 2 Stunden verlängern kann.).

Übernachtung: Miombo Safari Lodge – 2 Nächte im Hwange Nationalpark in Zweibett-Chalets mit eigenem Bad. Pool und Feuerplatz. Wifi gegen Gebühr erhältlich. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

8. – 9. Tag: Viktoriafälle

(F/M)
Victoriafälle in Simbabwe, beeindruckende Wasserfälle, Naturwunder Afrikas, touristische Attraktion.

Wir genießen eine spektakuläre Wanderung durch tropische Vegetation an den Rand des „Mosi oa Tunya“ oder „donnerten Rauch“ – die Viktoriafälle. Es gibt Möglichkeiten zum Wildwasser-Rafting auf dem mächtigen Sambesi, Bungee springen oder den „Flug der Engel“ (eigene Kosten).

Beinhaltet: Eintrittsgelder zu den Viktoriafällen.

Distanz/Zeit: ±190km, 3 Std. tatsächliche Fahrzeit, mit einem Besuch des Painted Dog Sanctuary, werden wir voraussichtlich zum Mittagessen in Vic Falls sein. insgesamt ein Reisetag von ±4 Std.

Opt. Aktivitäten: Wildwasser-Rafting, Sonnenuntergangsbootsfahrten, Rundflüge und vieles mehr.

Übernachtung: PheZulu Guest Lodge – Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Pool, Restaurant, Bar und Telefon. Wifi verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

10. Tag: Chobe Nationalpark

(F/M/A)
Elefant im Wasser bei Sonnenuntergang, Afrika Safari, Natur, Wildlife.

Nach der Einreise in Botswana machen wir uns auf den Weg zu unseren Unterkünften am Ufer des Chobe Flusses in Kasane. Der Fluss fließt gemächlich entlang der nördlichen Grenze des Chobe National Parks und zieht einige der größten Herden von Elefanten in Afrika an. Ein Höhepunkt jeder Reise in den Chobe ist die Nachmittags Bootssafari auf dem Chobefluss, wo wir hoffentlich auf eine große Anzahl von Elefanten und anderen Wildtieren treffen und beobachten, wie sie ihren Durst am Ende des Tages stillen.

Beinhaltet: Chobe NP Eintritt & Chobe-Flussfahrt bei Sonnenuntergang.

Distanz/Zeit: ±85km, 1 Std. tatsächliche Fahrzeit. Der Grenzübergang ist relativ schnell, und wir streben an, vor dem Mittag in Botswana zu sein. Ein Reisetag von weniger als ±3 Std.

Opt. Aktivitäten: k.A.

Übernachtung: Thebe River Safaris – Zweibett-Zelt mit eigenem Bad. Pool, Restaurant, Bar und Telefon. Wifi nur im Hauptbereich verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

11. Tag: Nata

(F/M)
Leopard in der afrikanischen Natur, Safari Lodge, Big Five, Landschaft, Wildlife.

Heute Morgen begeben wir uns im offenen Allradfahrzeug auf die Suche nach Raubkatzen und Elefanten im Chobe Nationalpark. Danach fahren wir in Richtung Süden durch das Kasane Forest Reserve nach Nata, wo wir übernachten. Am späten Nachmittag besuchen wir zum Sonnenuntergang das Nata Sanctuary und blicken über die Weite der Makgadikgadi Pfanne. In den trockenen Monaten erscheinen die Pfannen als endlose weiße Weiten, während der Sommerregen seichte Gewässer schafft, die Flamingos, Pelikane und wandernde Herden anziehen.

Beinhaltet: Pirschfahrt am Morgen und Eintritt zur Makgadikgadi Pfanne.

Distanz/Zeit: ±340km, 4:30 Std. tatsächliche Fahrzeit, abfahrt nach einer Morgenpirschfahrt. Mit dem Mittagessen unterwegs ist es ein einfacher Reisetag von ±5:30 Std.

Übernachtung: Nata Lodge – Zweibett Luxuszelte mit eigenem Bad. Pool, Restaurant, Bar und Telefon. Wifi im Restaurant verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

12. – 14. Tag: Okavango Delta

(F/M/Tag 12+13: Abendessen von der Gruppe zubereitet)
Boots am Flussufer bei Sonnenuntergang in Afrika.

Mit dem offenen Allradfahrzeug werden wir in das Delta gefahren. Unsere lokalen Führer bringen uns auf Mokoros (Einbaum-Kanus) tiefer in das Okavango Delta zu unserem bereits aufgestellten Zeltlager. Das Delta entsteht aus Regenwasser aus dem Angola Hochland, das über die flache Kalahari Wüste fließt. Es bildet eine zarte, grüne Oase für Vögel und Wildtiere. Unser Lager ist auf einer von Bäumen umringten Insel aufgebaut. Morgens und am Nachmitttag gehen wir zu Fuß mit den lokalen Führern auf Wild-Wanderung. Während der Hitze des Tages entspannen wir im Camp oder gehen im klaren Wasser des Deltas schwimmen. Durch unsere lokalen Führer erfahren wir mehr über ihre Lebensweise und Kultur. Am späten Nachmittag von Tag 14 kehren wir zurück nach Maun und haben Zeit für einen optionalen Rundflug über das Delta (eigene Kosten), der eine andere Perspektive des Deltas offenbaren wird.

Beinhaltet: Eintritt zum Okavango Delta, Mokoro Ausflug, morgens und nachmittags Wild-Wanderung mit lokalem Führer.

Distanz/Zeit: ±340km, 4:30 Std. tatsächliche Fahrzeit, gefolgt von einem 4×4-Transfer und dann einer Mekoro-Fahrt wird zu einem Gesamtfahrtag von ±7 Std.

±50km, 2h00 tatsächliche Fahrzeit von der Mekoro-Station bis Maun. Je nach Lage des Zeltlagers beträgt der Reisetag etwa ±3:30 Std. einschließlich Mekoro.

Opt. Aktivitäten: Rundflug über das Okavango-Delta.

Übernachtung:
2 x Nächte Okavango Delta –
Zelten in der Wildnis – 2 Nächte werden in vorerrichteten Zelten im Okavango verbracht. Jedes Zelt hat 2 Feldbetten mit Bezug und eigener Chemischer En-Suite Toilette. Eimerduschzelt mit warmen/heißem Wasser vom Feuer. Zelte haben eingebaute Moskitonetze. Wir bringen unser eigenes Trinkwasser und Ausrüstung mit. Zelten in der Wildnis kann sehr angenehm sein, aber bitte denken Sie daran, dass wir keine Spuren unseres Aufenthalts hinterlassen und alle Abfälle mitnehmen. Bettwäsche und Kissen werden vom Zeltlager bereitgestellt. Die Campingstühle haben eine Rückenlehne. Sie müssen Ihr eigenes Handtuch mitbringen. Wifi nicht verfügbar.

1x Nacht Maun Island Safari Lodge – Chalet – Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Pool, bar, Restaurant, Telefon. Wifi nur im Hauptbereich verfügbar. o.ä.

 

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

15. Tag: Goo Moremi

(F/M/A)
Nahaufnahme eines Zebras in Afrika, Savanne, Tierwelt, Safari.

Von Maun aus fahren wir in Richtung Süden und durchqueren die weiten Flächen der Kalahari-Wüste. Entlang der Strecke können wir auf kleine Zebraherden treffen, die sich zwischen den Rinderherden der abgelegenen Dörfer tummeln. Wenn wir uns Goo-Moremi nähern, erheben sich die Tswapong Hills über den Horizont. Hier nisten die vom Aussterben bedrohten Kapgeier auf den Klippen der Schlucht oberhalb der uralten Wasserfälle im Naturschutzgebiet der Goo-Moremi-Schlucht. Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir am Nachmittag eine geführte Wanderung, um uns die Beine zu vertreten.

Beinhaltet: Eintrittsgelder und geführter Spaziergang.

Distanz/Zeit: ±665km, 8:30 Std. tatsächliche Fahrzeit. Botswana ist flach und das beweisen wir heute. Gesamtreisetag von ±9:30 Std.

Übernachtung: Goo Moremi Resort – 2x Zweibettzimmer je Chalet mit gemeinsamen Bad für 2 Zimmer. Wifi im Restaurant verfügbar. o.ä.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)

16. Tag: Johannesburg

(F)
Hochwertiges Flugzeug über Wolken bei Sonnenuntergang.

Zurück in Südafrika, begeben wir uns wieder nach Johannesburg wo die Tour um +/- 18:00 Uhr endet.

Bitte beachten: Wir können sie an Tag 16 um ca. 17:00 Uhr am Flughafen Johannesburg abladen, also können sie ihren Flug dementsprechend buchen.

Distanz/Zeit: ±515km, 6:30 Std. tatsächliche Fahrzeit. Mit einem frühen Start, Grenzübergang und Mittagspause, rechnen wir mit einem Gesamtfahrtag von ±8:30 Std.

Enthaltene Leistungen

  • Übernachtung: 12 Nächte in kleinen Lodges mit eigenem Bad, 1 Nacht in Goo-Moremi in Selbstversorger Chalet, wo sich 2 Zimmer ein Bad teilen, und 2 Nächte im Zeltlager im Okavango. Jedes Zelt hat 2 Feldbetten mit Bezug und eigener chemischer Toilette. Es gibt ein Duschzelt mit Eimerdusche und heißem Wasser vom Feuer.
  • Mahlzeiten: 15 Frühstücke, 13 Mittagessen und 11 Abendessen sind inklusive, wovon 8 Frühstücke und 4 Abendessen von den Unterkünften angeboten werden. Die übrigen inklusiven Mahlzeiten werden von der Sunway Crew am Fahrzeug zubereitet und am Lagerfeuer genossen.
  • Transport: Wir nutzen maßgefertigte Sunway Safari Trucks mit 12 in Fahrtrichtung gerichtete Sitze, oder (auf 40% unserer Touren) Mercedes Sprinter mit 12 in Fahrrichtung gerichteten Sitze und Klimaanlage. Für Pirschfahrten in Chobe, Hwange, Matobos und den Transfer ins Okavango nutzen wir offene Allrad Fahrzeuge mit einheimischen Führer.
  • Ausflüge und Eintrittsgelder wie angegeben
  • Reisesicherungsschein

Nicht enthalten

  • internationale Flüge, Reiseversicherung, Trinkgelder, Visa, optionale Ausflüge oder Aktivitäten

Impressionen

Termine und Preise

Abreisemonat einschränken
5.3.1. Garantierte Durchführung
Reisestart/Reiseende
15.08.26 -
 30.08.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
19.08.26 -
 03.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
22.08.26 -
 06.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
29.08.26 -
 13.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
05.09.26 -
 20.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
09.09.26 -
 24.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
12.09.26 -
 27.09.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
19.09.26 -
 04.10.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
26.09.26 -
 11.10.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
30.09.26 -
 15.10.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
03.10.26 -
 18.10.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
10.10.26 -
 25.10.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
17.10.26 -
 01.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
21.10.26 -
 05.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
24.10.26 -
 08.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
31.10.26 -
 15.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
07.11.26 -
 22.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
14.11.26 -
 29.11.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
21.11.26 -
 09.12.26
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
19.12.26 -
 03.01.27
Preis im DZ (p. P)
3.180 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
09.01.27 -
 24.01.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
23.01.27 -
 07.02.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
30.01.27 -
 14.02.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
06.02.27 -
 21.02.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
20.02.27 -
 07.03.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
13.03.27 -
 28.03.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
17.03.27 -
 01.04.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
20.03.27 -
 04.04.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
03.04.27 -
 18.04.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
10.04.27 -
 25.04.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
24.04.27 -
 09.05.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
01.05.27 -
 16.05.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
08.05.27 -
 23.05.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
15.05.27 -
 30.05.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
26.05.27 -
 10.06.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
29.05.27 -
 13.06.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
05.06.27 -
 20.06.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
12.06.27 -
 27.06.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
16.06.27 -
 01.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
19.06.27 -
 04.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
26.06.27 -
 11.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
03.07.27 -
 18.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
07.07.27 -
 22.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
10.07.27 -
 25.07.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
17.07.27 -
 01.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
24.07.27 -
 08.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
28.07.27 -
 12.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
31.07.27 -
 15.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
07.08.27 -
 22.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
14.08.27 -
 29.08.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
18.08.27 -
 02.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
21.08.27 -
 05.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
28.08.27 -
 12.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
04.09.27 -
 19.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
08.09.27 -
 23.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
11.09.27 -
 26.09.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
18.09.27 -
 03.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
25.09.27 -
 10.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
29.09.27 -
 14.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
02.10.27 -
 17.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
09.10.27 -
 23.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
16.10.27 -
 31.10.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
20.10.27 -
 04.11.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
23.10.27 -
 07.11.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
30.10.27 -
 14.11.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | deutschsprachig
Reisestart/Reiseende
06.11.27 -
 21.11.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
13.11.27 -
 28.11.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
Garantiert
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
20.11.27 -
 05.12.27
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig
Reisestart/Reiseende
18.12.27 -
 02.01.28
Preis im DZ (p. P)
3.320 €
Einzelzimmerzuschlag
700 €
Durchführung
pro Person im Doppelzimmer | englischsprachig

Preishinweise

Vorortzahlung: zu den angegeben Preisen muss noch eine Vorortzahlung von 300 US$ hinzugerechnet werden. Die Vorortzahlung wird von der Reiseleitung verwendet um Kosten zu decken, die auf der Safari anfallen.

Übernachtung 12 Nächte der Safari verbringen wir in kleinen Lodges mit eigenem Bad, 1 Nacht in Goo-Moremi in Selbstversorger Chalet, wo sich 2 Zimmer ein Bad teilen, und 2 Nächte im Zeltlager im Okavango. Jedes Zelt hat 2 Feldbetten mit Bezug und eigener chemischer Toilette. Es gibt ein Duschzelt mit Eimerdusche und heißem Wasser vom Feuer.

Mahlzeiten 15 Frühstücke, 13 Mittagessen und 11 Abendessen sind inklusive, wovon 8 Frühstücke und 4 Abendessen von den Unterkünften angeboten werden. Die übrigen inklusiven Mahlzeiten werden von der Sunway Crew am Fahrzeug zubereitet und am Lagerfeuer genossen.

Transport Wir nutzen maßgefertigte Sunway Safari Trucks mit 12 in Fahrtrichtung gerichtete Sitze, oder (auf 40% unserer Touren) Mercedes Sprinter mit 12 in Fahrrichtung gerichteten Sitze und Klimaanlage.

Für Pirschfahrten in Chobe, Hwange, Matobos und den Transfer ins Okavango nutzen wir offene Allrad Fahrzeuge mit einheimischen Führer.

Eingeschränkte Beteiligung Ein wesentlicher Teil der Safari ist die Beteiligung der Gäste. Vom Tragen des eigenen Gepäcks, über Reinigen der Scheiben, bis zum Packen des Fahrzeugs am Morgen ist alles Teil des Abenteuers und die Beteiligung der Gäste ist notwendig damit alles glatt läuft. An Tagen wo die Reiseleiter sich um Mahlzeiten kümmern, wird Hilfe (in Rotation) wie z.b beim Abwasch erwünscht.

Bitte beachten: Die genannten Distanzen und Reisezeiten sind nur geschätzt und abhängig von den lokalen Straßenverhältnissen und Tiersichtungen.

Enthaltene Unterkünfte (oder vergleichbare Unterkünfte)