Awash Falls Lodge

Unterkunft in Awash Falls Lodge

Unterkunft in Äthiopien

Die Awash Falls Lodge (AFL) liegt am südwestlichsten Rand eines alten Naturschutzgebietes, dem Awash Nationalpark, dem einzigen Park, der der Hauptstadt Addis Abeba am nächsten liegt, mit 205 km im Osten. Die Lage der Lodge in der Umgebung der fantastischen Vielfalt der Natur und der damit verbundenen Unterhaltungsaktivitäten, die von der Lodge angeboten werden, wurde von vielen als "The Little Paradise" bezeichnet.

Das Great Rift Valley ist ein einzigartiges geographisches Merkmal, das Äthiopien von Nordosten nach Süden in zwei Teile teilt. Dieses riesige Tal beherbergt herrliche Landschaften und unterstützt immense Lebensformen wie einheimische und wandernde Vögel und andere Tiere verschiedener Arten. Einige so wunderbare Orte wie der Awash Nationalpark (Awash NP), die Afar Depression mit Erta-Ale-Gebiet und die Rift Valley Lakes gelten als eine der attraktivsten Regionen der Welt. Der Awash NP hat noch immer die touristischsten Attraktionen der Region erhalten: Die Hot Springs im Osten, die Awash River Falls im Süden, seine Planspiele und die Kultur der umliegenden Gemeinden sind von größter Bedeutung.

Es wäre Ihre Wahl, dieses Upper Rift Valley mit dem Awash Nationalpark und der natürlichen Schönheit der Umgebung zu entdecken. Die Awash Falls Lodge wurde hier bewusst errichtet, um den Erhalt des Awash NP durch die Anbindung an die Gemeinde zu unterstützen und auch als Zwischenstation und Zielort für Reisende nach und von Erta-Ale, Dallol Depression und der alten Harer Town zu dienen. 

Beratung

Karte

Bilder zu Awash Falls Lodge